Reiterferien

Freie Plätze

Reittouren

Pferde

Unser Hof

Unsere Angebote

Unser Team

Preise

Marions Galerie

Bildergalerie

Anfahrt

Linkliste

Gästebuch

Startseite

Impressum/Datenschutz

 

Unsere Seite ist umgezogen, sie finden uns seid 1.5. 2019 auf :

www.reiterhof-fuchs.com


Die Zeichnungen und Bilder sowie Grafiken und Layout wurden erstellt von 
Marion Fuchs
Ketschenweiler 11
91550 Dinkelsbühl
marion.fuchs@t-online.de

Meine große Leidenschaft gilt neben dem Reitsport auch dem Zeichnen und malen, vor allem von Pferden.


Zeichnungen und Gemälde ihres Pferdes nach gutem Foto.
Techniken: Bleistift, Kohle, Buntstift, Pastell, Ölpastell, Acryl
Preis auf Anfrage

So... da von mir (Marion) schon seit langem Bilder im Netz sind hab ich mir gedacht jetzt muss auch mal eine Seite mit Karinas Bildern her.

Diese Werke wurden von Karina von ca. 1980- 1984 geschaffen, und vielleicht habe ich von ihr mein "künstlerisches Talent" geerbt?

Besonderer Dank gilt meinem Onkel der diese Werke auf CD  "gebannt"  und so vor dem Verschwinden gerettet hat.

Dackel1b.jpg (37365 Byte)Ghazal1b.jpg (35988 Byte)Pferd11b.jpg (42379 Byte)Pferd1b.jpg (45627 Byte)Pferd2b.jpg (49800 Byte)Pferde1b.jpg (57519 Byte)