Reiterferien

Freie Plätze

Reittouren

Pferde

Unser Hof

Unsere Angebote

Unser Team

Preise

Marions Galerie

Bildergalerie

Anfahrt

Linkliste

Gästebuch

Startseite

Impressum/Datenschutz

 

Donnergott, geb. 1992, 160 cm, Fuchs, Oldenburger

DonnergottOxerSommer09.jpg (54750 Byte)
 

Sommer07 093.jpg (115477 Byte)frizzi-donner-sprung.jpg (65537 Byte)donnermarionjagd.jpg (3727 Byte)donnerlohejenny.jpg (21384 Byte)Dscn2824.jpg (674500 Byte)marei-donnergott.jpg (47260 Byte)marei-donner.jpg (24225 Byte)Donner2.jpg (47430 Byte)donnerjenny-dressur.jpg (52727 Byte)


Donnergott war ein richtiger Glücksgriff für uns. Sein Vorbesitzer kam mit ihm nicht zurecht, deshalb stand dieser Donnerhall Sohn 2004 zum Verkauf. Für uns hat er sich innerhalb kürzester Zeit als  zuverlässiges Schul- und Lehrpferd mit sehr guter Ausbildung herausgestellt.
Er ist immer motiviert und zeigt aber seinen Reitern ob sie es richtig machen. Lange Zeit war er auch Marions "Jagdpferd" . Ein Lehrpferd wie man es sich besser nicht wünschen kann.