08.12.12 koppel.jpg (208860 Byte)

 

 

Reiterferien

Freie Plätze

Reittouren

Pferde

Unser Hof

Unsere Angebote

Unser Team

Preise

Marions Galerie

Bildergalerie

Anfahrt

Linkliste

Gästebuch

Startseite

Impressum

 

Unsere Fohlen

Delano: verkäuflich
22.06.2016
Mutter: Sissi (Reitpony )
Vater: Derulo v. Denario ( kl. deutsches Reitpferd ) 

_MG_4830.JPG (5484531 Byte)

Mika: verkäuflich
28.05.2016
Mutter: Missy (Reitpony )
Vater: Derulo v. Denario, (kl. deutsches Reitpferd)


 
_MG_4779.JPG (4381073 Byte)


Derulo: 

29.04.2012
Mutter: Samba (Reitpony)
Vater: Denario  (Doppelbundeschampion ) 

P1120230.JPG (2343795 Byte)Derulo-2-Tage.gif (68430 Byte)Derulo-schritt.jpg (253248 Byte)8.07.2012 145.JPG (2139785 Byte)Derulo23.08..jpg (266301 Byte)IMG_5623.JPG (95758 Byte)feb. 2015.jpg (318819 Byte)15.03.15.jpg (1553274 Byte)

Derulo entwickelt sich sehr gut. Er wird wohl ein Stockmaß von ca. 155-158 cm erreichen. Derulo wurde als. kl. deutsches Reitpferd eingetragen.  Er wird sicher ein gutes kleines Reitpferd mit Dressurveranlagung. 


Whoopi Goldberg:

18.04.2012
Mutter: Wesley/Waikiki/Winston
Vater: Hot Spirit v. Hotline/Sandro Hit
170 cm groß , wird wohl ca. 172- 174 cm werden. 
Eine Nachwuchsstute mit bester Abstammung
Die Stute steht zum Verkauf

23.08.3.jpg (59892 Byte)whoopi.2013.jpg (67145 Byte)

Verkäufllch

Midnight Lady:
6.07.2009
Mutter: Missy (Reitpony)
Vater: FS Golden Highlight v. FS Golden Moonlight/Golden Dancer


MidnightLadybeimPutzenSommer09.jpg (55893 Byte)midiundandrea.jpg (40007 Byte)Midnight.jpg (21490 Byte)
midnigt09.05.10-2.jpg (42167 Byte)raggi09.05.10-3.jpg (27148 Byte)Midi Galopp.jpg (49193 Byte)

Am 13.09.09 waren wir mit Missy und Midnight beim Fohlenbrennen auf der Old West Ranch. Midnight wurde "Prämienfohlen" und von den Zuchtrichtern sehr gelobt.
  
jan.10-middiund-santana.jpg (43996 Byte)jan10santanaundnmiddi.jpg (26840 Byte)Midi1.jpg (55525 Byte)Midi2.jpg (51644 Byte)Midi5.jpg (55666 Byte)Midi3.jpg (72122 Byte)


Midnight Lady wird seid Sommer 2015  langsam und sehr schonend an das Reitponyleben gewöhnt. Sie zeigt sich sehr gelehrig und freundlich. Momentan wird sie für Führausritte mit leichten Reitern eingesetzt und darf auch schon manchmal einen Ausritt anführen. Sie ist ausgesprochen zuverlässig im Gelände zu reiten. 



Ehemalige Pferde:

Smoke: Smoke Portrait.jpg (8285 Byte)

Smoke war unser erstes Pony, und was will man mehr sagen als das einem nichts besseres passieren kann als dieses Pony kennen lernen gedurft zu haben. Sie hat sehr vielen Kindern und auch Marion das Reiten gelernt. Mit ihr haben wir alle sehr viel gelernt. Sie hat unsere 3 Schwarzen ( Scrabble, Sisko und Samba) auf die Welt gebracht und war eine super Fohlenmama. Wie viele Pferde und Ponys wir auch noch kennen lernen werden, keines wird mehr so sein wie sie. 
Shandor: Shandor_portrait.jpg (15969 Byte)

Shandor habe ich mit nicht einmal 4 Jahren, roh und ohne Ausbildug gekauft. Mit ihm habe ich meinen Traum vom Araber erfüllt. Ich habe ihn selbst angeritten und ausgebildet. Dieses Pferd war die gutmütigkeit in Person. Niemals wäre er auf die Idee gekommen sich gegen einen Menschen zu stellen. Er war immer ein sehr zuverlässiges Reitpferd auf das man sich in allen Lebenslagen verlassen konnte. Selbst in den letzten 6 Jahren , in denen er schon blind war.
Leider mussten wir ihn ende August 2015 einschläfern lassen, nachdem irgend jemand ihm was gefüttert hat was er leider nicht schlucken konnte.

Honeymoon: honeymoon-linda.jpg (20399 Byte)

Honeymonn war mehr als 16 Jahre bei uns. Als wir sie gekauft haben galt sie beim Vorbesitzer als unberechenbar und unreitbar . Wir konnten in den ganzen 16 Jahren keines von beiden feststellen. im Gegenteil, sie war sehr schön reitbar und mehr als zuverlässig. Ein Verlasspferd auf Wanderritten und im Gelände. Mit 28 Jahren ist anfang Nov. 2015 ihre Zeit gekommen. Sie hat uns deutlich gezeigt das es nicht mehr geht. Wir haben sie  dann zu ihren Freunden entlassen.